


- Third-Level-Support für WAN -Anbindungen
- Betreuung MPLS -Backbonenetz
- Administration TACACS
- Installation/Konfiguration und Betreuung von Routern/Switches
- Aufbau von Testumgebungen
- Incidentbearbeitung von Webtickets uns ITSM Software (BMC – Remedy)QoS Banbreitenmanagement
- Fehlerdiagnose/Troubleshooting/Netzwerkanalyse
- Kenntnisse in OSI-7-Schichten-Modell, TCP/IP, UDP, NTP, http, RTP, NetBios, TOS, QoS, VoIP, VPN, ICMP, RTP, IPX/SPX, HSRP, VRRP, DHCP, SNMP, OSPF, BGP, IOS
- Kenntnisse der MS Office Produkte inkl. Visio
- Windows 7-Erfahrung
- Erfahrung in der Bedienung von Ticketsystemen, vor allem BMC Remedy (ARS)
- 3-4 Tage/Woche vor Ort
Mein Ansprechpartner
Michael Rassow-Kolodzeyski
Referenznummer
364564/9
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
michael.rassow-kolodzeyski@hays.de