Ihre Aufgaben
- Erledigung der anfallenden Kundenkorrespondenz
- Terminvereinbarung und -koordination
- Rechnungserstellung und -versand
- Anlage und Verwaltung der Kundenstammdaten
- Buchung und Vorbereitung der Konferenzräume
- Organisation und Buchung von Geschäftsreisen
- Erstellung von Reports und Auswertungen
- Mitarbeit bei der vorbereitenden Buchhaltung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann* für Büromanagement oder vergleichbare Qualifikation
- Sichere Kenntnisse in MS-Office
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Schnelle Auffassungsgabe, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Kommunikationsfähigkeit
Ihre Benefits
- Abwechslungsreiche Aufgaben
- Hohe Kollegialität und gutes Miteinander
- Flache Hierarchien
- Weiterbildungsangebote
Über Hays
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld – und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.
Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung
- Analyse der Qualifikationen
- Kennenlernen
- Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
- Vertragserstellung mit Hays
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1. Analyse der Qualifikationen
Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.
Ihr Kontakt bei Hays
© Copyright Hays plc, . Das Wort HAYS, die H-Symbole, „Hays Working for your tomorrow" und „Powering the world of work" sowie damit verbundene Logos und Illustrationen sind eingetragene Markenzeichen der Hays PLC. Die H-Symbole sind Originaldesigns, die in vielen Ländern geschützt sind. Alle Rechte vorbehalten.