Hays
Gelsenkirchen | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
609884/1
Meine Aufgaben
  • Organisation von Meetings und Besprechungen
  • Terminorganisation für den Geschäftsführer
  • Reisebuchungen und Reisekostenprüfungen
  • Korrespondenz mit internen Mitarbeitern oder Kunden
  • Erstellung oder Aufbereitung von Präsentationen
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
  • Berufserfahrungen im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
  • Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
  • Spaß am Arbeiten mit unterschiedlichen Persönlichkeiten
Meine Vorteile
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Eine unbefristete Anstellung
Mein Arbeitgeber
  • Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Möbelindustrie mit Sitz in Gelsenkirchen. Mit circa 7000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Über Hays
Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Sarah Czorny

Referenznummer
609884/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: sarah.czorny@hays.de