


- Organisation von Meetings und Besprechungen
- Terminorganisation für den Geschäftsführer
- Reisebuchungen und Reisekostenprüfungen
- Korrespondenz mit internen Mitarbeitern oder Kunden
- Erstellung oder Aufbereitung von Präsentationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder andere gleichwertige Qualifikationen
- Berufserfahrungen im Assistenz- oder Sekretariatsbereich
- Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise- wird vorausgesetzt
- Gute Kenntnisse in den gängigen Microsoft Office Programmen
- Spaß am Arbeiten mit unterschiedlichen Persönlichkeiten
- Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
- Flexible Arbeitszeiten
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Homeoffice-Möglichkeit
- Eine unbefristete Anstellung
- Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Möbelindustrie mit Sitz in Gelsenkirchen. Mit circa 7000 Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Mein Ansprechpartner
Sarah Czorny
Referenznummer
609884/1
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E-Mail:
sarah.czorny@hays.de