Hays

2nd Level-Support (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
426015/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Second-Level-Support Remote und Vor-Ort
  • Annahme von Störungsmeldungen
  • Erfassung im Ticketsystem
  • Klassifizierung und Bearbeitung der Störungsmeldungen
  • Patchmanagement, Überwachung und Wartungsarbeiten
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich oder weitreichende Berufserfahrung im technischen Support
  • Fundierte Kenntnisse über Microsoft Server- und Client-Betriebssystemen sowie Active Directory
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Flexible Arbeitszeiten
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Christian Rhein

Referenznummer
426015/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-40-300859 - 236
E-Mail: christian.rhein@hays.de