Hays
Bremen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
560731/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Annahme, Bewertung und Priorisierung von Tickets / Service Requests 
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung und Lösung von 1st und 2nd Level Tickets aus den Bereichen Netzwerke, Hardware und Software
  • Administration und Monitoring der Windows Server- und Netzwerkinfrastruktur
  • Durchführung von Updates sowie Wartung von IT-Systemen und Drittapplikationen
  • Einrichtung und Betreuung von Arbeitsplätzen (Nutzerkonten, Microsoft Active Directory, VPN, E-Mailzugänge, Computer- und Zugriffsrechte)
  • (Remote) Betreuung mehrerer Standorte sowohl von Kundenumgebungen als auch eigenen Umgebungen
  • Dokumentation im Ticketsystem und in Confluence
Meine Qualifikationen
  • Erweiterte Kenntnisse in der Ticketerstellung, Tickethandling und im Kundenmanagement
  • Erweiterte Kenntnisse im Client Support
  • Erweiterte Kenntnisse im 1st Level Support sowie Grundkenntnisse im 2nd Level Support
  • Grundlegende Kenntnisse im Incident und Service Request Management
  • Grundlegende Kenntnisse in der Active Directory Betreuung
  • Grundlegende Kenntnisse in der Administration von Windows Servern, Exchange und Citrix
  • Grundlegende Kenntnisse in der Verwaltung von IT-Netzwerk-, Server- und allgemeiner IT-Infrastruktur
  • Kommunikationsstärke und Freude am vielseitigen Austausch mit internen und externen Kunden 
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Ein vielfältiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit weitem Handlungs- und Gestaltungsspielraum
  • Offene Türen auf allen Ebenen durch flache Hierarchien 
  • Eine strukturierte Einarbeitung - gerade in Zeiten von Corona
  • Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitszeiten in einem Funktionsteam
  • Gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (Homeofficetage)
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit gesundem Wachstum
  • Vielseitige Anbindungen an den öffentlichen Verkehr 
  • Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Gesundheits- und Sportprogramme)
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Gehaltsinformationen
  • Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungsmodell
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
  • Sicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGB
  • Überstundenausgleich
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jacqueline Montag

Referenznummer
560731/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: jacqueline.montag@hays.de