Festanstellung durch unseren Kunden
Frankfurt am Main
Startdatum: sofort
Referenznummer: 635773/1

Über das Unternehmen

  • Sind Sie auf der Suche nach einer neuen Anstellung oder einer neuen Herausforderung in einem internationalen Kontext? Dann lassen Sie sich von dem internationalen Technologie-Unternehmen überzeugen. Werden Sie Teil des HR-Teams und bringen Sie Ihr fundiertes Know-How ein. Es warten tolle Aufgaben, abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie weitere attraktive Benefits auf Sie. Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen den HR-Bereich in allen personalrelevanten Prozessen und betreuen den gesamten Rekrutierungsprozess
  • Dabei verfassen Sie Stellenanzeigen, schalten diese auf relevanten Jobportalen, sichten Bewerbungen und führen Vorstellungsgespräche durch
  • Insbesondere das Active Sourcing auf sozialen Netzwerken fällt in Ihren Tätigkeitsbereich
  • Sie sind die erste Anlaufstelle für alle Mitarbeiter sowie die Personal- und Fachabteilung und stehen diesen in allen personalrelevanten Themen zur Seite
  • Außerdem unterstützen Sie bei dem On- und Offboarding von Mitarbeitenden und übernehmen administrative Tätigkeiten wie die Erstellung von Arbeitszeugnissen und Arbeitsverträgen
  • Sie unterstützen bei dem KPI-Reporting und leiten geeignete Strategien zur Prozessoptimierung ab
  • Des Weiteren unterstützen Sie bei weiteren administrativen Tätigkeiten

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Personalbereich oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im HR Bereich erforderlich
  • Sie besitzen sichere Kenntnisse im Arbeitsrecht, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
  • Außerdem zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und arbeiten eigenständig
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit
  • Des Weiteren überzeugen Sie mit sehr guten MS Office Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in SAP/HR
  • Abgerundet wird Ihr Profil durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Benefits

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem renommierten Unternehmen
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit, eigenes Wissen und Können proaktiv einzubringen
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit auf Home-Office
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Vermögenswirksame Leistungen

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt mindestens 43.000 € brutto p. a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Luz Esthefani Gómez Moreno
Referenznummer : 635773/1