


- Fokussierung auf Problemmanagement/-analyse (FAS)
- Zusammenarbeiten mit Entwicklern sowie Anforderungs-, Projekt-, Qualitäts- und anderen Managementrollen
- Verantwortliche Schnittstelle für technische Änderungen innerhalb eines System- und Softwareentwicklungsteams, das Fahrerassistenzsysteme entwickelt
- Etablieren, Durchführen und Verbessern von Change-Management-Prozessen im Projekt und in Zusammenarbeit mit Kunden und Stakeholdern
- Beitragen zu einem Multi-Artefakt-Ökosystem, vom Quellcode bis hin zu Strategiedokumenten, Anforderungen und vielen anderen technischen Artefakten
- Bearbeiten einer Vielzahl von Änderungsanfragen in verschiedenen Ticketsystemen wie JIRA und KPM
- Sicherstellen der Einhaltung von ASPICE und anderen relevanten Standards und Kundenprozessen in einem dynamischen Projektumfeld
- Abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich
- Affinität/ Kenntnisse über Prozesskonformität
- Grundkenntnisse in Software- und Systementwicklungsprozessen, Tools und Architektur
- Grundkenntnisse in Automotive SPICE® und/oder ISO 26262
- Kenntnisse in Skriptsprachen und deren Einsatz in der täglichen Arbeit
- Ausgezeichnete Sozial-, Team- und Kommunikationsfähigkeiten
- Sicheres Auftreten
- Deutschkenntnisse verhandlungssicher
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Engagiertes, innovatives, freundliches Team
Mein Ansprechpartner
Melanie Zinic
Referenznummer
605917/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
melanie.zinic@hays.de