


- Sie positionieren die Produkte und Lösungen im Bereich WLAN, Managed WiFi, Open WLAN sowie Data Analytics und Omni-Channel Marketing
- Sie akquirieren Neukunden und betreuen Bestandskunden
- Sie entwickeln eine tragfähige Kundenstrategie unter Berücksichtigung der jeweiligen Unternehmensphilosophie
- Sie bereiten Kundenprojekte vor und betreuen diese anschließend
- Sie positionieren das Unternehmen in allen notwendigen Fachbereichen beim Kunden
- Sie brennen für Digitalisierungsthemen und können Geschäftspotenziale erkennen und strategische Anforderungen hieraus ableiten
- Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb
- Sie haben fundierte Kenntnisse in IT und Digitalisierungsthemen, inbesondere in den Bereichen Routing, Switching und Security
- Die Begriffe IT Service Management und Softwarevertrieb sind Ihnen sehr gut geläufig
- Sie sind motiviert Neukunden für die Lösungen zu begeistern und zu gewinnen
- Sie sind kommunikationsstark, haben eine hohe Kunden- und Serviceausprägung und können sehr gut eigenverantwortlich arbeiten
- Sie können sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen
- Innovativer Arbeitgeber
- Attraktives Gehaltspaket
- Dienstwagen inkl. Tankkarte
- Flexible Arbeitszeiten
- Der Mandant besticht durch seine innovativen Lösungen, die einen großen Beitrag zur Digitalisierung in Deutschland leisten. Dies spiegelt sich im straken organischen Wachstum wider. Es wird eine Account Manager gesucht, der diese Lösungen an Wirtschaftsunternehmen verkauft und diese anschließend im Rahmen des IT Service Managements betreut.
Referenznummer
501598/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de