


- 60% Administration: Angebotsbearbeitung, Rechnungslegung an Kunden, Bestellwesen, kaufmännische Unterstützung der Objektleitung
- 20 % Finanzbuchhaltung: Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Personalkostenverteilungen, monatliche Aktive-, Passive Rechnungsabgrenzungen, Offene Posten Debitoren
- 20 % Controlling Aufgaben: Budgetierung und Planung, Analyse Soll Ist Vergleich, Bewertung unfertige Arbeiten mit Objektleitung, Monatsbewertung, Inventur
- Kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Rechnungswesen
- Kenntnisse aus dem Facility Management sind von Vorteil
- Gute MS Office- Kenntnisse, insbes. MS Excel
- Gutes Zahlenverständnis, unternehmerisches Denken und Kommunikationsstark
- Türöffner in ein internationales Unternehmen
- Option zur Übernahme in Festanstellung
- Übertarifliches Gehaltspaket
- Möglichkeit zum Home-Office
Mein Ansprechpartner
Jörg Adams
Referenznummer
592238/1
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E-Mail:
joerg.adams@hays.de