


- Fachliche und disziplinarische Führung des 1st Level Support
- Persönliche und fachliche Entwicklung des eigenen Teams
- Verantwortung für die spezifischen Services durch Steuerung und Sicherstellung der Arbeitsabläufe und Ressourceneinteilung
- Sicherstellung der erforderlichen Systembereitschaft in den Märkten und der Zentrale
- Weiterentwicklung des technologischen Fundaments für die entsprechenden Delivery Trains und Services
- Förderung von Innnovationen und der damit verbundenen kontinuierlichen Weiterentwicklung
- Ausübung der Rolle als Treiber des Agilen Mindsets
- Ein abgeschlossenes Studium mit informationstechnischem Schwerpunkt oder eine vergleichbare IT Berufsausbildung
- Kenntnisse im 1st und 2nd Level Support mit erster Führungserfahrung
- Erfahrungen mit dem IT Service Management nach ITIL®
- Sicherer Support von Warenwirtschafts- (idealweiser SAP) bzw. Kassensystemen
- Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise ohne sich selbst über Hierarchien zu definieren
- Lust am Austausch hast, Begeisterung für agile Arbeitswelt und eigene Ideen die Tech-Kultur weiterzuentwickeln
- Angenehmes Arbeitsklima
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Referenznummer
515761/1
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