Hays
Frankfurt | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
576413/1
Meine Aufgaben
  • 1st Level Support Tätigkeit
  • Installation, Administration und Integration von Betriebssystemen
  • Proaktive und reaktive Störungsbeseitigung im 1st Level
  • Erstellen von Reports und User Kommunikation
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Aubildung oder Studium mit informationstechnischen Hintergrund
  • Sehr gute Kenntnisse und praktische Erfahrungen im IT Service Desk bzw. 1st-Level-Support-Umfeld
  • Sehr gute Kenntnisse in Active Directory und Exchange
  • Zuverlässigkeit, Teamgeist und die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Meine Vorteile
  • Betriebsrestaurant
  • Familienfreundliche Rahmenbedingungen
  • Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre
  • Weiterbildung für Ihre berufliche Entwicklung
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
576413/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de