Hays
Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
462407/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Gemeinsam im Team bearbeitest Du Incidents und Service Requests im IT-Support
  • Du priorisierst, klassifizierst und dokumentierst die Störungen im Ticketsystem 
  • Fehler analysierst und bearbeitest Du mit Freude 
  • Du optimierst kontinuierlich Betriebsprozesse und Strukturen  
Meine Qualifikationen
  • Du bringst eine Ausbildung im IT-Umfeld oder aber einschlägige Berufserfahrung im gewünschten Aufgabenumfeld mit
  • Windows 7 und 10 sind Dein Spezialgebiet und in einem Ticketsystem hast Du auch schon gearbeitet
  • Du übernimmst gerne Verantwortung und hast idealerweise auch schon in einem IT-Projekt (bspw. Rollout) mitgewirkt
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut 
  • Du bist motiviert und hast Spaß an einer dienstleistungsorientierten Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • Ein spannendes und innovatives Unternehmen 
  • Natürlich gibt es einen unbefristeten Vertrag, der sogar tarifgebunden ist
  • Die Vergütung fällt übertariflich (iGZ/DGB) und der Urlaubsanspruch überdurchschnittlich aus
  • Solltest du mal freiwillig mehr arbeiten, werden deine Überstunden natürlich in einem Gleitzeitkonto gesichert
  • Wir bieten dir ein attraktives Modell zur Altersvorsorge
  • Und ja natürlich gibt es kostenlose Getränke und wöchentliche Obstkörbe!
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
462407/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de