Hays

Mitarbeiter 1st- und 2nd Level Support (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
421135/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Anspruchsvoller und gehobener 1st-, wie auch 2nd Level Support
  • Telefonischer, Remote-, als auch vor-Ort-Support im aktuellen MS Windows-Umfeld
  • Ticketannahme, -qualifizierung und -priorisierung unter Maßgabe einer sehr hohen Erstlösungsquote
  • Bearbeitung vielfältiger Supportanfragen
  • Enge Abstimmung mit den Kollegen
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar
  • Fundierte Erfahrung im Umgang mit Support von Windows 7/8/10, Windows Server, AD, Citrix, Exchange, Druckern, Smartphones, Tablets, MS-Office
  • Generalistische Aufstellung
  • Sehr ausgeprägte kommunikative und soziale Fähigkeiten
  • Hohe Eigenmotivation
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
  • Ein renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
421135/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de