Hays

Digital Marketing Manager E-Commerce (m/w/d)

Großraum Frankfurt | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
481016/1
Meine Aufgaben
  • Category Management eines Onlineshops
  • Konzeption und Evaluierung von Werbemaßnahmen
  • Analysen zur Leistungssteigerung unterschiedlicher Produkte und Kampagnen
  • Consumer Experience Management sowie die Konzeption von Online-Marketing-Aktivitäten
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich (Online-) Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fundiertes Know-how im Bereich Online-Shop-Management, Digital Marketing und E-Commerce
  • Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch
Meine Vorteile
  • Flexible Arbeitszeiten sowie mobiles Arbeiten ermöglichen eine optimale Work-Life-Balance  
  • Umfangreiches Paket an Benefits und Sozialleistungen
  • Sie gestalten sich Ihre eigene Arbeitsumgebung selber und arbeiten auf grünster Wiese
Mein Arbeitgeber
  • Unser Kunde ist ein familiengegründetes, weiterhin inhabergeführtes Unternehmen, das dank beeindruckender Erfolgsstory Marktführer in Europa wurde und nun Weltmarkführer werden möchte.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Kathleen Bierod

Referenznummer
481016/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-69-300882 - 1364
E-Mail: kathleen.bierod@hays.de