Hays

Mitarbeiter 1st- und 2nd-Level-Support (m/w/d)

Hamburg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
426894/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Sie arbeiten aktiv im 1st- und 2nd-Level-Support
  • Sie setzen neue Hardware auf
  • Zudem betreuen Sie Remote
  • Hinzu kommt die strukturierte Bearbeitung von Tickets via Ticketsystem
Meine Qualifikationen
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT
  • Sie konnten bereits Erfahrung im Bereich des 1st- und 2nd-Level-Support sammeln
  • Idealweise bringen Sie bereits Erfahrung in der Arbeit mit einem Ticketsystem mit
  • Gute Englischkenntnisse gehören zudem zu Ihrem Skill-Set
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Interessante Aufgaben in einem multinationalen Umfeld
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Christian Rhein

Referenznummer
426894/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-40-300859 - 236
E-Mail: christian.rhein@hays.de