


- Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden
- Erstellung von Angeboten
- Auftragsannahme, -prüfung und -bestätigung
- Auftragsabwicklung, Nachverfolgung und ggf. Reklamationsbearbeitung
- Führen von Verkaufs- und Lieferstatistiken
- Allgemeine Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Stammdaten in SAP
- Schnittstelle zu unserem Außendienst, dem Einkauf/Disposition und der Logistik
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (oder vergleichbare Qualifikation)
- Berufspraxis in der Kundenbetreuung, optimalerweise in einem internationalen Handelsunternehmen
- Sicherer Umgang mit MS Office und dem Warenwirtschaftssystem SAP
- Verhandlungssicheres Englisch für ein souveränes Auftreten am Telefon und im täglichen Schriftverkehr
- Weitere Sprachkenntnisse (italienisch, französisch) von Vorteil
- Strukturierte, analytische Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe
- Kommunikationsstarke, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit interkultureller Kompetenz
- Ausgeprägte Serviceorientierung, Hilfsbereitschaft und Spaß an Teamarbeit
- Unbefristete Festanstellung direkt beim Kunden
- 30 Urlaubstage
- Internationales Unternehmen
- Mitarbeiter Parkplatz mit KFZ Ladestation
- Firmenevents
- Heißgetränke und Wasser
- Obstkörbe
Mein Ansprechpartner
Jaron Schneiders
Referenznummer
597325/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
jaron.schneiders@hays.de