


- Administrative Unterstützung der HR Business Partner
- Erstellen von HR-Dokumenten rund um den Mitarbeiter Life Cycle
- Vorbereitung der Entgeltabrechnung in enger Zusammenarbeit mit unserem externen Payrollpartner
- Eigenständige Erstellung von Bescheinigungen für Behörden, Krankenkassen etc.
- Operative Umsetzung individueller Personalmaßnahmen wie Versetzungen, Entgeltanpassungen etc.
- Übernehmen bereichsspezifischer Fach- und Sonderaufgaben
- Umsetzung der tariflichen Anforderungen in Zusammenarbeit mit den Mitbestimmungsgremien
- Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal und Arbeitsrecht oder einschlägige Berufserfahrung in der Personalarbeit
- Sehr gute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Steuer- und Tarifvertragsrecht
- Kenntnisse mit SAP HR, Rexx Systems und Atoss Time Control wünschenswert
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und kommunikationssichere Englischkenntnisse
- Kommunikationsstärke auf allen betrieblichen Ebenen
- Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise, Organisationsgeschick und hohes Maß an Servicementalität, souveränes Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Spaß an Change-Management und Prozessgestaltung sowie Interesse an digitalen Themen
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
Referenznummer
566198/1
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