Hays

1st Level IT Support / Service Support Agent ITI (m/w/d) (m/w/d)

Köln | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
487032/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und Behebung von Systemproblemen per Telefon und Remote-Diagnose 
  • Unterstützung von Mitarbeitern in den toom-Baumärkten bei Netzwerk- und Hardware Problemen 
  • Lösungsfindung mit unterschiedlichen Schnittstellen im Unternehmen 
  • Proaktive Fehleridentifikation und Optimierung von Prozessen 
  • Dokumentation von Anfragen zur Prozessoptimierung / Weiterentwicklung
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich 
  • Erste einschlägige Berufserfahrung gepaart mit sehr guten Hardware und Netzwerk-Kenntnissen 
  • Freude am Einarbeiten in verschiedene Aufgabenstellungen und selbstständig Lösungen erarbeiten 
  • Serviceorientierte Arbeitsweise mit dem Fokus auf die Sicherstellung der Serviceleistung 
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Attraktive Sozialleistungen
  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
Mein Einsatz
  • Unbefristete Anstellung mit Option auf Übernahme 
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Niklas Mies

Referenznummer
487032/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: niklas.mies@hays.de