


- Sie überprüfen eingereichte Anträgen
- Außerdem erstellen Sie Bescheinigungen
- Sie bearbeiten Rückzahlungsanträgen und buchen Gebühren
- Das Einscannen von Dokumenten sowie die Stammdatenpflege gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse vorteilhaft
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Aussicht auf Projektverlängerung
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
- Home-Office Möglichkeit
- Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Angenehmes Arbeitsklima
- Durch Ihre Kandidatur über Hays sind Sie Teil einer kleinen, passgenauen Auswahl, die dem Kunden für diese Position präsentiert wird
- Bei unserem Kunden handelt es sich um eine renommierte öffentliche Bildungseinrichtungen
Mein Ansprechpartner
Maximilian Arens
Referenznummer
619283/1
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maximilian.arens@hays.de