Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 659166/1

Über das Unternehmen

  • Eine hochdynamische Tätigkeit im internationalen Wertpapierhandel unter Einsatz modernster Handelstechnologien
  • Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigenverantwortlichkeit beim Trading und Positionsmanagement
  • Ein intensives Jobtraining-Programm, das Sie gründlich auf den IT-gestützten Börsenhandel
    vorbereitet
  • Vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Fort- u. Weiterbildung
  • Die Chance, Ihre Talente sowie fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten ohne hierarchische Hürden in die Weiterentwicklung unseres Unternehmens einzubringen – beispielsweise in Projekten
  • Die offene, kollegiale Unternehmenskultur eines mittelständischen Familienunternehmens?
  • Die Entwicklung einer langfristigen, potenzialfördernden Arbeitsbeziehung
  • Ein solides Grundgehalt und eine attraktive Erfolgsbeteiligung.

Ihre Aufgaben

  • Kauf und Verkauf von börsengehandelten Aktien, Derivaten und Wertpapieren
  • EUREX-Produkte und verbriefte Derivate
  • Abwicklung (Clearing und Settlement)
  • Sustainable Finance

Ihr Profil

  • Eine Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau und / oder einen wirtschaftswissenschaftlichen Hochschulabschluss
  • Ein starkes Interesse und fundiertes Verständnis für Wertpapiermärkte
  • Eine schnelle Auffassungsgabe und sehr gute analytische Fähigkeiten
  • Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative sowie Freude an komplexen Herausforderungen
  • Eine ausgeprägte Affinität zu Zahlen und EDV-basiertem Arbeiten
  • Gute Kenntnisse in Englisch, Mathematik und MS-Office (insbesondere Excel).
  • Sie sind ein Teamplayer, kommunikativ, flexibel und belastbar.

Ihre Benefits

  • Direktanstellung bei einem sehr namenhaften Kunden
  • Großes Entwicklungspotenzial
  • Einblick in die Prozesse einer der größten Wertpapierhandelsbanken

Gehaltsinformationen

  • Das Jahresgehalt für diese Position beträgt bis zu 100.000 € brutto p.a. (auf Vollzeit-Basis). Abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Marc Hadrossek
+49 30 847884 325
Referenznummer : 659166/1