Hays

IT-Kundenbetreuer - Bestellung und Rolloutkoordination (m/w/d)

München | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
538459/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Bestellungen von IT-Artikeln
  • Anforderungen kaufmännisch & technisch auf Kompatibilität prüfen, Anforderungen ggf. mit Kunden klären
  • Koordinative Tätigkeiten z.B.: Abstimmung der einzelnen Bestellschritte und der unterschiedlichen Dienstleister sowie Koordination der Rollouts
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder IT-(System)Kaufmann/-frau oder vergleichbarer Berufsabschluss
  • Ein sicherer Umgang mit Ticket- und Bestellsystemen und MS-Office-Anwendungen ist erforderlich
  • Kaufmännische und technische Kenntnisse
  • Selbstständigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Sorgfältig, Kommunikationsstärke
Meine Vorteile
  • Individuelle Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem der beliebtesten Arbeitgeber Bayerns
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 39-Stunden-Woche 
  • Gute Verkehrsanbindung
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
538459/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de