Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 647389/1

Über das Unternehmen

Als expandierendes Unternehmen in der Immobilienbranche (Büro, Gewerbe, Einzelhandel) ist unser Mandant mit einem Standort in Berlin immer auf der Suche nach Menschen, die Lust auf vielseitige Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Umfeld haben. Wenn Dir eine positive zwischenmenschliche Atmosphäre, Respekt, gegenseitiges Vertrauen, Freiräume und Vielfalt genauso wichtig sind wie unserem Mandanten, dann würden wir uns freuen, Dich kennenzulernen!

Ihre Aufgaben

  • Buchen aller Sachverhalte unter Beachtung der anzuwendenden Steuergesetze und GoBD in DATEV
  • Prüfung und Kontierung von Kreditorenrechnungen sowie die Klärung von offenen Posten
  • Kreditoren-/Debitoren- und Sachkontenabstimmung
  • Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen und Buchung im Einklang mit der Gesetzgebung
  • Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB (IFRS wünschenswert)
  • Einhaltung von externen sowie internen Buchungs- und Prozessvorgaben
  • Du musst kein Profi sein, es wäre nur wichtig, dass mit den oben genannten Punkten schon mal in Berührung gekommen bist

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Ein hohes Maß an Engagement und der Fähigkeit selbstständig zu Arbeiten
  • Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) und Erfahrung in DATEV wünschenswert
  • Analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität 
  • Sprachen: Deutsch vorausgesetzt

Ihre Benefits

  • Eine internationale wertschätzende Unternehmenskultur, mit Raum für innovative Ideen und hohe Eigenverantwortung
  • Markt- und leistungsgerechte Vergütung
  • Abteilungsübergreifende Unterstützung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Schulungen)
  • Flexible Arbeitszeiten außerhalb der betrieblich geübten Kernarbeitszeit
  • Voll ausgestatteter Arbeitsplatz mit modernstem IT-Equipment inkl. Smartphone
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents
  • Flache Hierarchien: Direkte Feedbacks, schnelle und unkomplizierte Kommunikation
  • Einbringung der eigenen Arbeitsweise und fachlichen Wissens
  • Umfassendes Onboarding: Reibungsloser Start mit intensiver Einarbeitung, die keine Fragen offen lässt

Gehaltsinformationen

Je nach Qualifikation und mitgebrachter Erfahrung beläuft sich das Gehalt bis auf ca. 55.000 € Bruttojahresgehalt.

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Agata Raouf
+49 30 847884 317
Referenznummer : 647389/1