


- Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung mittels DATEV für einen definierten Mitarbeiterkreis
- Unterstützung in der Zeitwirtschaft
- Ansprechpartner für alle administrativen Personalprozesse in einem definierten Bereich
- Allgemeine Aufgaben der Personalverwaltung
- Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
- Abrechnungserfahrung (zwingend erforderlich) sowie Erfahrung in der Personalabteilung
- Umfangreiche DATEV-Kenntnisse für die Lohn-und Gehaltsabrechnung
- Umfangreiche Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen – insbesondere Word und Excel
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Dynamisches und innovatives Marktumfeld
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Engagiertes, innovatives, freundliches Team
Mein Ansprechpartner
Hosna Madjid
Referenznummer
523019/1
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