Festanstellung durch unseren Kunden
Frankfurt am Main
Startdatum: sofort
Referenznummer: 641506/1

Über das Unternehmen

  • Sie sind auf der Suche nach einer neuen Anstellung bei einem IT- und Technologieunternehmen? Dann wagen Sie den sofortigen Einstieg! Unser Mandant, spezialisiert auf Digitalisierung im Gesundheitswesen, sucht tatkräftige Unterstützung im Office Management. Seien Sie ein Teil dieses innovativen und fortschrittlichen Unternehmens und lassen Sie sich überzeugen von den vielfältigen Tätigkeiten und Möglichkeiten, die dieses Unternehmen zu bieten hat. Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung.

Ihre Aufgaben

  • Als Office Manager unterstützen Sie das Unternehmen bei allen administrativen Aufgaben
  • Die allgemeine Büroorganisation insbesondere die Materialbestellung fallen ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich
  • Sie sind zuständig für die allgemeine telefonische Korrespondenz und den Erstempfang von Gästen und Kunden
  • Sie unterstützen außerdem das Backoffice in alltäglichen Aufgaben und Belangen
  • Des Weiteren helfen Sie bei der Datenpflege

Ihr Profil

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch Quereinsteiger aus Hotel oder Gastgewerbe
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • Sie können priorisieren, Sie sind verantwortungsbewusst, hilfsbereit und belastbar
  • Sie arbeiten gerne im Team, sind zuverlässig, flexibel und zeichnen sich durch eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise aus
  • Sie bringen routinierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen insbesondere Power-Point und Excel mit
  • Eine gründliche und pro aktive Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Ihre Benefits

  • Hohe Tariflöhne
  • Homeoffice-Möglichkeit
  • Hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
  • Großzügiges Arbeitszeitkonto mit der Möglichkeit zur Auszahlung ab einer gewissen Stundenanzahl
  • Großzügiges Kultur- und Freizeitangebot
  • Gute Verkehrsanbindung
  • Permanente Fortbildung und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten

Gehaltsinformationen

  • Attraktive, leistungsorientierte Vergütung

Über Hays

Bei uns stehen HR-Talenten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruiting-Prozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
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  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

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Ihr Kontakt bei Hays

Luz Esthefani Gómez Moreno
Referenznummer : 641506/1