Hays

After Sales Support (m/w)

Baden-Württemberg | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
396273/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Telefonischer Support als First Point of Contact (für intern und extern)
  • Ersatzteilbedarf- und Serviceabwicklung
  • Abbildung der zu bearbeitenden Aufträge im System
  • Vorbereitung / Weitergabe / Abschließen der Aufträge
Meine Qualifikationen
  • Maschinenbautechniker oder vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Customer Support / After Sales Support / Claim Management oder vergleichbare Tätigkeit
  • Technischen Background, z.B. Berufserfahrung als Servicetechniker
  • Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Tagessprache hauptsächlich Deutsch)
  • Ambitionen zur Weiterentwicklung zum technischen Kundenberater wünschenswert
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
  • Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
396273/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de