


- Individuelle Vertragsaufbereitung von Großkunden der Immobilienwirtschaft und Aufgabendefinition für die anschließende Bearbeitungsanweisung
- Durchführung des Beschwerdemanagements (z.B. Rechnungsanfragen, Bauthemen usw.)
- Forderungsmanagement
- Sicherstellung der Schnittstellenkommunikation (Kunden, Vertrieb, Dienstleister)
- Grundverständnis für buchhalterische Vorgänge
- Hohe Auffassungsgabe
- Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke
- Lösungsorientierung
- Einsatz in einem renommierten Telekommunikationsunternehmen
- Chance auf eine längerfristige Zusammenarbeit
- Hohes Maß an Mitarbeiterorientierung im Unternehmen
- Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege
Mein Ansprechpartner
Sarah Körber
Referenznummer
562867/1
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sarah.koerber@hays.de