Hays
Sinsheim | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
628479/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Annahme und Prüfung von Kundenanfragen/Bestellungen von internationalen Kunden
  • Bearbeitung von Lieferantenreklamationen und Qualitätskontrolle der eingehenden Lieferungen in Zusammenarbeit mit dem Ersatzteilelager
  • Ersatzteilidentifizierung mittels technischer Unterlagen
  • Angebots- und Auftragseingabe in SAP inklusive Terminverfolgung, inklusive Koordination mit dem Lager und Versand, sowie dem Einkauf
  • Erstellung von Auftragsbestätigungen
  • Technische Ausarbeitung und Preisfindung für Ersatzteile und Ersatzteilpakete
  • Abwicklung von Gewährleistungen und Kulanzen
  • Erstellung von Gutschriften und Rechnungen
Meine Qualifikationen
  • Kaufmännische Ausbildung oder technische Ausbildung mit kaufmännischen Grundkenntnissen
  • Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R/3
  • Betriebswirtschaftliches Verständnis sowie technisches Grundverständnis
  • Kommunikationsfähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
  • Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Meine Vorteile
  • Türöffner in ein renommiertes Unternehmen der Region
  • Option zur Übernahme in Festanstellung
  • Übertarifliches Entgelt
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home-Office
Über Hays
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jörg Adams

Referenznummer
628479/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: joerg.adams@hays.de