Hays

Mitarbeiter in IT Support (m/w/d)

München | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
440511/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Durchführung des 2nd Level Supports in deutscher und englischer Sprache
  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon und E-Mail zu Soft- und Hardwareproblemen (vor allem im Microsoft-Umfeld)
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
  • Fehleranalyse und Störungsbehebung per Remote-Zugriff
  • Weiterleitung der Tickets an nachfolgende Support-Einheiten
  • Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß den Service-Level-Agreements
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. zum Fachinformatiker (m/w) Systemintegration oder Anwendungsentwicklung, IT-Systemkaufmann (m/w) oder eine Weiterbildung im IT-Bereich mit Berufserfahrung im User Helpdesk oder im technischen Support
  • Fundierte Kenntnisse in aktuellen Microsoft-Produkten sowie im Bereich Standard-Hardware
  • Kenntnisse in der Nutzung von Remotetools und Ticketsystemen
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wünschenswert sind ITIL-Kenntnisse
  • Kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
  • Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung
Meine Vorteile
  • Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten Bewerbungsphase
  • Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes
  • Professionelle und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Mögliche Übernahme in Festanstellung bei unserem Kunden
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jan-Philipp Biedenbach

Referenznummer
440511/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: jan-philipp.biedenbach@hays.de