Hays

Qualitätsmanger Complaints (m/w/d)

Jena | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
531662/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Umsetzung des Complaint Management-Prozesses für Produkte des Standorts Jena
  • Untersuchung kritischer Vorfälle
  • Statistische Auswertung von Beschwerdefällen
  • Sicherstellung der Einhaltung der regulatorischen Anforderungen
  • Kontakt mit Behörden
  • Mitarbeit bei der Abstimmung des Complaint Management-Prozesses innerhalb des Unternehmens
  • Mitarbeit bei der Einführung von unterstützenden Tools für das Complaint Management
Meine Qualifikationen
  • Technisch/Naturwissenschaftlicher Hochschulabschluss oder eine vergleichbare technische, kaufmännische Ausbildung 
  • Profunde Berufserfahrung, insbesondere in der internationalen Reklamationsbearbeitung und idealerweise in der Medizintechnik
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Kommunikationsstark gegenüber Kunden und internen Abteilungen und serviceorientiert
  • ERP-Kenntnisse
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes, kollegiales Arbeitsklima
  • Tätigkeit hauptsächlich remote zu erbringen
Über Hays
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess – selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
531662/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de