Hays
Hamburg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
546144/1
Meine Aufgaben
  • Weiterentwicklung und Optimierung der Service Cloud 
  • Anforderungsmanagement und Kommunikation zwischen den Fach-Abteilungen Service und Vertrieb und der technischen Abteilung
  • Schnittstellenkommunikation 
  • Verantwortung für die Konfigurationen und Features im System
  • Durchführung von Trainings
Meine Qualifikationen
  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in den Bereichen: Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Medien oder Ähnliches
  • Versierte Erfahrung in der Optimierung von Service Cloud Produkten wie die Salesforce Service Cloud, Microsoft oder Ähnliches
  • Verständnis für Sales und Service Thematiken
  • Gute Expertise im Product Ownership
  • Agiles Mindset
  • Technische Affinität
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Meine Vorteile
  • 30 Urlaubstage
  • Zentraler Standort
  • Home Office Möglichkeiten
  • Mitarbeiter-Rabatte
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
546144/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de