


- Eigenverantwortliche Anlage von Aufträgen, Bestellungen, etc.
- Kontakt mit und Beauftragung von Logistikunternehmen
- Bearbeitung der Eingangs- und Ausgangspost
- Erfassung und Bearbeitung von Eingangs- & Ausgangsrechnungen, Verbuchung und Mahnwesen
- Administrative Tätigkeiten in der Büroorganisation und Backoffice
- Erfassung der Mitarbeiterzeiten und Urlaubsplanung
- Bindeglied zwischen Betriebsleitung vor Ort und Geschäftsführung im Headquarter in Österreich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Profunde Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Kompetentes und freundliches Auftreten
- Hohe Zahlenaffinität und Genauigkeit
- Teamorientierung, Eigeninitiative, Qualitätsbewusstsein
- Gute Englischkenntnisse, routinierter Umgang mit MS-Office (ERP-Kenntnisse von Vorteil)
- Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
- Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil
- Eine unbefristete Anstellung
- Hohes Maß an Eigenverantwortung
Mein Ansprechpartner
Miriam Kauder
Referenznummer
613907/1
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E-Mail:
miriam.kauder@hays.de