Hays

Client Administrator (m/w/d)

Oberhausen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
541701/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Planung und Konzeptionierung von Microsoft Endpoint Management Lösungen
  • Erfahrung in der Übernahme und dem Aufbau von Microsoft Endpoint Management Umgebungen für Neukunden
  • Wartung und Pflege von Systemen zur Erhaltung der Aktualität und des Herstellersupports für Bestandskunden
  • Annahme, Analyse und Behebung von Störungen auf Second- und Third Level Niveau für das zentrale Microsoft Endpoint Management
  • Durchführung von technischen Anforderungs- und Machbarkeitsanalysen
  • Erstellung von Lösungsbeschreibungen und technischen Dokumentationen
  • Erstellung von Testszenarien
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Umfeld
  • Technisches Verständnis von komplexen IT-Landschaften und Infrastrukturen
  • Erfahrung in der Planung und Durchführung von IT- Projekten
  • Kenntnisse in Microsoft Azure, Intune und Office 365
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit
  • Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • 30 Tage Urlaub
  • Übernahme in eine feste Anstellung innerhalb kürzester Zeit
  • Home - Office Möglichkeit
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Miriam Sachrau

Referenznummer
541701/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-221-88041 - 322
E-Mail: miriam.sachrau@hays.de