


- Unterstützung der Geschäftsleitung bei sämtlichen organisatorischen und administrativen Tätigkeiten
- Erledigung aller anfallenden organisatorischen und administrativen Sekretariatsaufgaben sowie Verantwortung des allgemeinen Office Managements
- Führung von Korrespondenz
- Koordination von Besprechungen, Terminen und Veranstaltungen
- Reise- und Terminplanung-, koordination und -abrechnung
- Erstellung von Präsentationsunterlagen
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d)
- Selbstständige Arbeitsweise, ausgeprägtes Organisationsgeschick, Teamfähigkeit sowie hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Loyalität
- Hervorragende Umgangsformen
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office)
- Gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Freude an der Arbeit und im Umgang mit Menschen
- Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen im Betrieb
- Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger
- Einarbeitung und Weiterbildungen
- Kontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
- Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen
- Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen
- Sie haben einen persönlichen Berater an Ihrer Seite
- Unterstützung zur Direkteinstellung beim Kunden
Mein Ansprechpartner
Gamze Kundoch
Referenznummer
591170/1
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E-Mail:
gamze.kundoch@hays.de