Hays

Team Lead Customer Service Management - Sports Nutrition (m/w/d)

Berlin | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
532729/1
Meine Aufgaben
  • Du trägst die Gesamtverantwortung des Customer Service Managements
  • Du übernimmst die Führung eines 4-köpfigen und stetig wachsenden Teams
  • Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung und Etablierung neuester Standards im Kundenservice
  • Du erstellst regelmäßige Performance Reports an die Geschäftsführung
  • Du übernimmst "hands-on" auch persönlich Verantwortung im Customer Service und unterstützt dein Team mit aktiver Mitarbeit
Meine Qualifikationen
  • Du hast einschlägige Berufserfahrung als Teamleiter*in im Kundenservice
  • Du hast eine gewisse Affinität zu Sport, Fitness, Supplements und Social Media
  • Du bist eine kommunikative Person und gerne erster Ansprechpartner für deine Kunden und Kollegen
  • Du beherrscht die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift
  • Du sprichst fließend Englisch und wünschenswerterweise noch ein weitere Fremdsprache
Meine Vorteile
  • Werde Teil eines hochmotivierten und kompetenten Teams in einer sehr familiären und ergebnisorientierten Arbeitsatmosphäre
  • Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Dir stehen 27 Tage Urlaub im Jahr zu
  • Die Kosten für deine Mitgliedschaft in einem Fitness-Center werden übernommen
  • Du hast die Möglichkeit, eine betriebliche Altersvorsorge in Anspruch zu nehmen
  • Du arbeitest in einem modernen Büro im Herzen von Berlin (Mitte) mit kostenloser Verpflegung in den Kühlschränken vor Ort
  • Du erhältst modernste Büroausstattung zur Verfügung gestellt
Mein Arbeitgeber
Mein Mandant ist ein junges Unternehmen im Bereich der Sportnahrung, -bekleidung und Nahrungsergänzungsmittel im Herzen Berlins. Das Thema Nachhaltigkeit liegt unserem Mandanten am Herzen - seit 2020 arbeitet das Unternehmen deshalb zu 100% klimaneutral und legt allgemein sehr viel Wert auf Nachhaltigkeit.
Über Hays
Damit Sie beruflich weiter wachsen können und sich neue Perspektiven für Sie auftun, kümmern sich unsere Personalvermittler um Ihre Karriere und stellen Ihnen passgenaue Positionen als Fach- oder Führungskraft im Handel vor – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Unser Anspruch dabei ist die individuelle, maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Wir decken dabei alle fachlichen Bereiche im Handel ab, von Logistik, Einkauf, Vertrieb und Verwaltung bis hin zur Expansion.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Nicolas Nannen

Referenznummer
532729/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-211-179388 - 644
E-Mail: nicolas.nannen@hays.de