


- Übernahme oder Unterstützung der kaufm. Projektabwicklung basierend auf Berufserfahrung (inkl. Controlling, Liquiditätsmanagement sowie Vertrags- und Nachtragsmanagement)
- Erstellen und Kontrollieren von Rechnungen inkl. Mahnwesen
- Unterstützung bei der Erstellung von Auswertungen und Reports
- Erarbeitung von Einsparpotenzialen sowie Sicherstellung der Kostenziele
- Projektbezogener Schriftverkehr und Bescheinigungswesen inkl. Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben
- Vertretung des technischen Niederlassungsleiters
- Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
- Erste Berufserfahrung in der kaufmännischen Projektabwicklung (idealerweise im Bau- oder Baunebengewerbe)
- Praxiserprobte Kenntnisse Bürgschaftswesen
- Umfassendes Verständnis für kaufmännische Prozesse
- Versiert im Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel und MS Navision/Bauvision
- Hohes Maß an Eigenständigkeit, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsfähigkeit im Bereich Verhandlung
- Innovative Projekte mit zukunftsweisenden Technologien
- 30 Tage Urlaub
- Übertarifliche Bezahlung
- Flexible Arbeitszeitmodelle
- Gemeinsame Entwicklung Deines Karriereplans: Individuelle Aufstiegsmöglichkeiten
- Offene und dynamische Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Betriebliche Altersvorsorge, Kindergartenzuschuss
- Jobrad
- Mein Kunde ist ein großes Technologieunternehmen in Deutschland, welche für jede technische Herausforderung eine maßgeschneiderte Lösung generiert. Ob langjähriger Mitarbeiter oder neue Fachkraft, ob Auszubildender oder Werkstudent: Bei meinem Kunden erhält jeder eine persönliche Wertschätzung für seine Arbeit und Leistung – und kann sich auch individuell einbringen, bewegen und erfolgreich weiterentwickeln.
Mein Ansprechpartner
Christiane Berke
Referenznummer
626569/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
christiane.berke@hays.de