


- Eigenständige Betreuung von Kunden aus dem OTC-Bereich: telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort
- Eigenständige Bearbeitung von kundenspezifischen Serviceleistungen, Kundenanfragen und Aufträgen in Zusammenarbeit mit den Account Managern
- Selbstständiges Erstellen von kundenspezifischen Reportings, Analysen und Präsentationen mittels vorhandener Datenbanken, Daten und Berichten
- Durchführung von internen und externen Produkt- und Softwareschulungen sowie Beratung unserer OTC-Kunden zur optimalen Nutzung unserer Produkte und zum effizienten Einsatz der Datenbanken
- Projektunterstützung und/oder Leitung eines Projekts bei spezifischen Fragestellungen wie z.B. Reporting oder Qualitätsmanagement
- Studium, z. B. im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitswesen, Naturwissenschaften, oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in den Bereichen Marktforschung, Datenanalyse oder in der Pharmabranche, idealerweise im OTC-Bereich - auch als Absolvent / Absolventin sind Sie willkommen
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
- Servicedenken, Kundenorientierung und souveränes Auftreten
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Teamgeist
- Eigeninitiative, hohe Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
- Erfahrungen bei der Umsetzung von Reportinglösungen unter Einbeziehung von Informationsmanagement-Tools
- Klar in der Kommunikation und überzeugend in Präsentationen auf Deutsch und Englisch
- Exzellente Office-Kenntnisse (MS Excel, MS Access, MS PowerPoint)
- Bereitschaft zu gelegentlichen On-Site-Tagen bei Kunden in Deutschland
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
- Betreuung im laufenden Projekt durch unser Team
Referenznummer
552771/1
Kontakt aufnehmen
Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de