Hays

Mitarbeiter im IT-Support (m/w/d)

München | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
432502/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • First und Second Level Support per E-Mail, Telefon und Ticketsystem
  • Installation und Wartung von Software- und Hardwarekomponenten
  • Verantwortung für die Steuerung, Überwachung und Eskalation von Tickets
  • Erstellung und Verwaltung von Prozess- und Systemdokumentationen sowie Handbüchern und Nutzungsregeln
  • Einrichtung von Arbeitsplätzen
Meine Qualifikationen
  • Erfahrung im IT Support
  • Führerschein Klasse B
  • Dynamisches und kommunikatives Auftreten
Meine Vorteile
  • Möglichkeit, an spannenden Projekten in interessanten Unternehmen mitzuwirken
  • Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess
  • Spannende Aufgaben
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Jan-Philipp Biedenbach

Referenznummer
432502/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: jan-philipp.biedenbach@hays.de