Hays
Bonn | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
556686/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Unterstützung beim Rollout aktueller Kundenprojekte. Das beinhaltet insbesondere:
  • Einarbeitung in die spezifischen Tools und Systeme des Service Desk 
  • Technische Unterstützung im ServiceDesk  bei der Inbetriebnahme von Kundenlokationen
  • Technische Abnahme der Funktionsfähigkeit der Lokationen mit vorhandenen Tools (Einmessung)
  • Kommunikation mit den technischen Einheiten zur Sicherstellung einer qualitativen Bereitstellung
  • Dokumentation des aktuellen Status der Einmessungen im Ticketsystem
Meine Qualifikationen
  •  Affinität für IT/Kommunikationstechnologie
  • Kenntnisse im Bereich WAN-/LAN-Infrastrukturen
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung der Microsoft Office-Applikationen (Outlook, Excel, Word)
Meine Vorteile
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
Mein Einsatz
  • Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, das neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Beata Halendy

Referenznummer
556686/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: beata.halendy@hays.de