Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Bonn
Startdatum: sofort
Referenznummer: 635508/1

Über das Unternehmen

  • Unser Mandant ist ein renommiertes mittelständisches Dienstleistungsunternehmen, welches die Sicherheit eines milliardenschweren Mutterkonzerns genießt und dadurch ein starkes Wachstum hinlegt. Hierbei wird Ihnen ein familiäres und wertschätzendes Umfeld geboten. Gesucht wird ein Visionär und Macher, der in der Rolle der kaufmännischen Leitung mit Finanz- und Führungsexpertise eine Bereicherung darstellt und zum Unternehmenserfolg beiträgt.

Ihre Aufgaben

  • Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb, Service und Verwaltung
  • Vorbereitung von Kundenverträgen und Abrechnungen von Provisionen und die dazugehörige Stamm-, Vertrags- und Kundendatenpflege
  • Betreuung der angeschlossenen Makler und Vertriebsstrukturen bei allen verwaltungstechnischen Fragen
  • Administrative Unterstützung unserer Teams der Vertriebsbetreuer und Key Account Manager bei dem Tagesgeschäft
  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen unserer Vertriebspartner
  • Begleitung von Vertriebskampagnen sowie eine gewissenhafte Vor- und Nachbereitung

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen verwaltungs- oder wirtschaftsorientierten Studienabschluss oder fundierte relevante Berufserfahrung
  • Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Bereitschaft sich in neue Programme einzuarbeiten
  • Soziale Kompetenzen wie Servicebereitschaft, Freundlichkeit am Telefon und Empathiefähigkeit
  • Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Idealerweise Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor
  • Erste Erfahrung mit Vertriebsmitarbeitern
  • Idealerweise erste Erfahrung mit Vertriebsmitarbeitern

Ihre Benefits

  • Home Office Möglichkeit
  • 30 Tage Urlaub 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterrabatte bei eigenen Produkten
  • Direkt an der S-Bahn gelegen
  • Moderner Arbeitsplatz 

Gehaltsinformationen

  • Der Gehaltsrahmen liegt je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 40.000 - 55.000 Euro

Über Hays

Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Niklas Büttgen
+49 231 96325 245
Referenznummer : 635508/1