Hays
Hamburg | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
501132/1
Meine Aufgaben
  • ITIL - basierter SAP PM/CS 2nd-Level Support für die Bearbeitung von Incidents im Themengebiet  
  • Bearbeitung von Service Request (Standard Changes inklusive Customizing und Unit Tests) in enger Abstimmung mit dem relevanten Fachbereich 
  • Schulung und Betreuung von global Key Usern 
  • Erstellen von Programmieranforderungen, Erstellen/Anpassung Customizing Dokumentationen, etc. 
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, bzw. eine vergleichbare Ausbildung/Qualifikation  
  • Mehrjährige Erfahrung als Berater oder Supporter (w/m/d) im SAP PM/CS Umfeld im internationalen Umfeld mit den Schwerpunkten SAP-basierter Kundendienst- und Instandhaltungsprozesse 
  • Idealerweise erste Erfahrungen im Einsatz mobiler Lösungen für Service Techniker (Idealerweise Movilizer oder Vergleichbares) und entsprechender Dispatching Lösungen (Idealerweise SAP MRS oder Vergleichbares) 
  • Sehr gutes integratives Verständnis zu mindestens zwei der angrenzenden Module/Systeme SAP SD, SAP CRM, SAP HCM und/oder mobilen Lösungen für Service Order Management und Dispatching 
  • Idealerweise ITIL zertifiziert 
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Meine Vorteile
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Eine unbefristete Anstellung
  • Engagiertes, innovatives, freundliches Team
  • Dynamisches und innovatives Marktumfeld
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­
  • Attraktive Fitnessangebote in der Nähe
Mein Arbeitgeber
  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege.
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Leili Temori

Referenznummer
501132/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: +49-40-300859 - 318
E-Mail: leili.temori@hays.de