


- Beantwortung von Kundenanfragen (Telefonie/Schrift)
- Unterstützung unserer Filialen in allen notwendigen Anfragen
- Erkennen von Verkaufspotentialen und Lust auf Verkauf
- Übernahme von Themen in einer agilen Teamstruktur
- Abgeschlossene Ausbildung
- Gute mündliche & schriftliche Kundenkommunikation (Telefonie, Brief & Email)
- Spaß am kundenorientiertes Handeln
- Entscheidungsfreude im Rahmen Ihrer Kompetenz
- Offenheit für Veränderungen und agile Arbeitsmethoden
- Sehr gute Lösungs- und Serviceorientierung
- Gute PC Kenntnisse
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
Mein Ansprechpartner
Rosa Seddiki
Referenznummer
600950/1
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E-Mail:
rosa.seddiki@hays.de