


- Verantwortung für Besprechungsräume, Technik etc.
- Arbeitsplätze einrichten und umbauen
- Lagerverwaltung: neue Ware prüfen, ins System übernehmen (Service Now)
- Hardwaretausch
- Bereitstellen von Hardware, Versand nach Hause ins Home Office
- Reparaturen in Auftrag geben (Dell und Lenovo Support)
- Erfahrung in o.g. Prozessen/Aufgaben
- Erfahrung mit einem Ticket-System (Service Now von Vorteil)
- PC-Grundkenntnisse wünschenswert
- Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
- Angenehmes Arbeitsklima
- Herausragende und überdurchschnittliche Sternekantine
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Einsatzort überwiegend in GR Ditzingen/Weilimdorf bei Stuttgart, gelegentlich in Karlsruhe (Führerschein notwendig, Auto nicht)
- 100% Anwesenheit
Mein Ansprechpartner
Jessica Räpple
Referenznummer
548876/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
jessica.raepple@hays.de