


- Die Bearbeitung von Tickets im Rahmen des Incident-, Change- und Problem Managements
- Das Erstellen und Anpassen von Firewall-Policies, WebProxy-Policies, Load Balancing Services (Citrix NetScaler) gehört zu Ihren Aufgaben
- Sowie das Einrichten von VPN-Accounts auf Basis CheckPoint
- Als 3rd Level Support koordinieren sie externe Dienstleister
- Zu Ihren Doings gehört das Trouble Shooting und Wiederherstellung von Firewall-, Proxy- und VPN-Services
- Zudem gehört das Monitoring der Firewall-, Proxy- und VPN-Services mittels Check_MK auch dazu
- Sie übernehmen das Kapazitätsmanagement für die Firewall-, Proxy- und VPN-Plattformen
- Validierung von Security Patches und Evaluierung von neuen Produkt-Releases
- Wartung der Firewall-, Proxy- und VPN-Plattformen (Patches, Updates etc.)
- Citrix NetScaler (SDX, VPX)
- Reverse Proxy / Load Balancer
- SSL VPN Concentrator
- CheckPoint Firewall auf Open Server
- BlueCoat ProxySG
- Vorhandene Berufserfahrung Administration / dem Betrieb von CheckPoint Firewall
- Erfahrungen in der Administration / dem Betrieb von Citrix NetScaler, BlueCoat ProxySG
- Das eigenverantwortliches und ergebnisorientiertes Arbeiten liegt Ihnen
- Sie verfügen über analytisches Denken und einer hohen Lernbereitschaft
- Wünschenswert:- Cisco routing und switching- F5- Fortinet Fortigate Firewall
- Sicherer unbefristeter Arbeitsplatz
- Altersvorsorge
- Moderner Arbeitsplatz
- Zuschuss zu Betreuungskosten
- Gleitzeitmodell
- Homeoffice
- Weiterbildungsmöglichkeit
- Kinderzuschlag
Referenznummer
557527/1
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Telefon:
+ 49 621 1788-4297
E-Mail:
positionen@hays.de