


- Sie sind verantwortlich für das technische Produktmanagement und die strategische Portfolioplanung im Fachbereich Lungenfunktionsdiagnostik
- Sie arbeiten im Hinblick auf technische Merkmale, analytische Daten und klinische Studien eng zusammen mit den Abteilungen F&E, Quality Regulatory und Medical Affairs
- Sie entwickeln effektive Produktwerbekampagnen und Marketingpläne, um das Wachstum Ihrer Produktlinie auf globaler Basis voranzutreiben
- Sie fungieren als Experte für Ihre Produktthemen und definieren Marketingmaßnahmen für bestehende und neue Produkte
- Sie identifizieren und pflegen die Beziehung zu wichtigen Meinungsbildnern, leiten Advisory Boards und verstehen die spezifischen Anforderungen im Indikationsfeld Atemwegsdiagnostik
- Sie analysieren den globalen Markt, erstellen Business Cases und leiten Trends und Chancen ab
- Sie haben ein Master-Studium im Fachbereich der Medizin, Ingenieurwissenschaften oder Life Sciences absolviert
- Sie bringen tiefgreifende Berufserfahrung im medizinischen/ technischen Produktmanagement mit und verfügen über fundierte Marketing Expertise im Bereich Atemwegstherapien/Diagnostik (IOS-Verfahren)
- Sie sind erfahren in der Zusammenarbeit mit Forschung und Entwicklung im Hinblick auf neue Produktentwicklungen und -einführungen
- Sie können analytische und kommunikative Fähigkeiten, sowie strategisches Denken und Handeln vorweisen und sind technisch sehr affin
- Sie sind bereit international zu reisen und beherrschen die Englische Sprache fließend in Wort und Schrift
- Es erwartet Sie ein attraktives Vergütungspaket
- Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche
- Ein motiviertes und engagiertes Team
- Viel Raum für Kreativität und Innovation
- Freuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen Umfeld
Mein Ansprechpartner
Jasmin Weyel
Referenznummer
506741/1
Kontakt aufnehmen
E-Mail:
jasmin.weyel@hays.de