Hays

Support Mitarbeiter (m/w/d)

Essen | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
412976/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Unterstützung des Service Desk Teams
  • Zentrale Kontaktstelle für 1st Level Störungsannahme
  • Abarbeitung von Neu- und Änderungsbeauftragung
  • Zentrale Kontaktstelle für Incidents und qualifizierte Weiterleitung von Incidents und Anfragen
  • Annahme von Stör- und Auftragseingängen per Telefon und im Trouble-Ticket-System
  • Annahme, Steuerung und Überwachung der Tickets gemäß Service Level Agreements
  • Erzeugen/Erreichen einer direkten Lösung innerhalb einer Fallbearbeitungszeit
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/IT-Systemkaufmann oder eine vergleichbare informationstechnische Qualifikation absolviert
  • Gute Kenntnisse in Microsoft-Produkten (Microsoft Office 2010, Windows 8/8/10, AD Benutzerverwaltung, DFS) und HP Service Manager
  • Kenntnisse in den Produkten Microsoft SCCM, Sophos Sage Guard Enterprise
  • Kenntnisse von Monitoring Tools und Anti Virus-Produkten
  • Gute Kenntnisse im Bereich Hardware
  • Erfahrung im Umgang mit Trouble-Ticket-Systemen
  • Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse im Bereich Informationssicherheit und Datenschutz
  • Optionale Kenntnisse in ITIL
Meine Vorteile
  • Angenehmes Arbeitsklima
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
  • Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen mitzuprägen
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Dominik Butzbach

Referenznummer
412976/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: dominik.butzbach@hays.de