Hays
Meckenheim | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
555686/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Annahme aller eingehenden Störungen über verschiedene Kommunikationskanäle (Telefon, Email, Web)
  • Erkennung, Erfassung und Klassifizierung von Störungen, ggf. Weiterleitung an die richtigen Verantwortlichen zur weiteren Bearbeitung
  • Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen bzw. provisorischer Lösungen/Hilfskonstruktionen, die über eine Wissensdatenbank zur Verfügung gestellt werden oder mittels Fernwartung/Diagnoseverfahren
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene IT Ausbildung 
  • Erste Kenntnisse mit ITIL sind wünschenswert 
  • Kundenorientiertes Handeln ist wünschenswert 
Meine Vorteile
  • Interessante Kundenumgebung bei einem namhaften IT-Dienstleister im öffentlichen Sektor
  • Tarifgebundene Verträge und übertarifliche Vergütung­
  • Lohnfortzahlung bei Urlaub und Krankheit
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Mein Ansprechpartner
Julia Ulitzka

Referenznummer
555686/1

Kontakt aufnehmen
E-Mail: julia.ulitzka@hays.de