Festanstellung durch unseren Kunden
Berlin
Startdatum: sofort
Referenznummer: 426542/1

Ihre Aufgaben

  • Sie planen, koordinieren und steuern die technische, kaufmännische und rechtliche Abwicklung von komplexen Baumaßnahmen im Bestand
  • Bedarfsermittlung, Bedarfsplanung - Erarbeiten der Aufgabenstellung
  • Aufbauen und Umsetzen der Projektstruktur und Projektorganisation unter Einbindung interner Bereiche und externer Auftragnehmer
  • Festlegen der Kosten-, Termin- und Qualitätsziele auf Basis der erforderlichen Freigaben in Abstimmung mit den Verantwortlichen anderer Bereiche
  • Auswählen, Beauftragen und Steuern von Auftragnehmern unter Beachtung des hausinternen Regelwerkes und Einbeziehung des Teilbereiches Vergabe
  • Verantwortliches Steuern und Überwachen der Kosten-, Termin- und Qualitätsziele
  • Überwachen von Mietflächenausbauten bzw. anderweitiger baulicher Maßnahmen an Objekten durch Dritte
  • Durchführen bzw. Steuern der Leistungsstandfeststellung, Prüfen und Freigeben von Rechnungen von Auftragnehmern
  • Regelmäßige Berichterstattung zum Projektstand gegenüber der Bereichsleitung, beteiligter Fachbereiche, nach Bedarf gegenüber der Geschäftsführung
  • Durchführen bzw. Steuern von werkvertraglichen Abnahmen
  • Mängelmanagement
  • Protokollieren/Dokumentieren von Projektsachständen, Abschlussdokumentation

Ihr Profil

  • Einschlägiger Hochschul- oder Fachhochschulabschluss z. B. als Bauingenieur/in oder Architekt/in mit fundierter Berufserfahrung als Projektleiter/in im Schlüsselfertigbau
  • Fundiertes fachliches Wissen in der Sanierung von Wohn- und Gewerbebauten
  • Rechtssichere bauvertragliche Kenntnisse auf der Grundlage der HOAI und VOB
  • Verhandlungsgeschick, Koordinierungsfähigkeit, Flexibilität, Einsatzbereitschaft
  • Durchsetzungsvermögen und Erfahrungen im Bereich Personalführung
  • Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint), SAP und ARRIBA
  • Führerschein Klasse B

Ihre Benefits

  • Ein positives Arbeitsklima mit hilfsbereiten und engagierten Kolleginnen/Kollegen
  • Gleitende Arbeitszeit und 30 Tage Urlaub
  • Eine attraktive Vergütung
  • Möglichkeiten zur Selbstverwirklichung und beruflichen Weiterentwicklung
  • Sicherstellung des aktuellen Fachwissens, durch interne Schulungen bzw. interne Ansprechpartner
  • Einen Fahrzeugpool zur Wahrnehmung von Außenterminen

Über Hays

Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.

Besetzungsprozess für eine Fest- oder temporäre Anstellung

  1. Analyse der Qualifikationen
  2. Kennenlernen
  3. Kontakt mit Kunden oder Kundinnen
  4. Vertragserstellung mit Hays
  1. 1    
  2. 1. Analyse der Qualifikationen

    Wir führen eine ausführliche Analyse Ihrer fachlichen Qualifikationen und Bewerbungsunterlagen durch.

  3. 2
  4. 3
  5. 4

Ihr Kontakt bei Hays

Evgenia Beatrice Mai
Referenznummer : 426542/1