


- Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem CFO
- Durchführung administrativer Office Management Tätigkeiten
- Unterstützung in der Personalentwicklung, im Recruiting und im Change Management
- Koordination von Terminen und Abhaltung von Workshops
- Teilnahme an und Dokumentation von Geschäftsmeetings
- Abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlichem oder psychologischem Schwerpunkt oder vergleichbarer Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Personal oder Persönlicher Assistenz der Geschäftsleitung wünschenswert
- Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in gängigen MS Office Applikationen wie Word, Power und Excel
- Zuverlässige, gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise
- Gute Englischkenntnisse wünschenswert
- Attraktive Vergütung zzgl. diverser Mitarbeiter-Benefits
- Möglichkeit auf Home Office
- Modernes und stylisches Arbeitsumfeld
- Einblick in spannende Unternehmensstrukturen und strategische Projekte
- Entwicklungsperspektive zum Business Analysten
Mein Ansprechpartner
Leon Buderus
Referenznummer
602694/1
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E-Mail:
leon.buderus@hays.de