Hays
Sulzbach / Taunus | Anstellung bei der Hays Professional Solutions GmbH
Referenznummer
567422/1
Startdatum
sofort
Meine Aufgaben
  • Erster Ansprechpartner im zentralen Servicedesk für technische Kundenanfragen wie auch Störmeldungen
  • Analyse und Dokumentation der auftretenden System- und Anwendungsfehler in engem Austausch mit unseren Customer Support Engineers
  • Enger Austausch mit Kunden zum Status der Bearbeitung von Kundenanfragen und Störmeldungen
  • Zwingende Einhaltung der Service Level Agreements
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene IT - technische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im technischen Support (1st / 2nd Level)
  • Erste Erfahrung im Support von digitalen Mobilfunksystemen sind wünschenswert
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Interesse für die digitale Weiterentwicklung von Tools und Systemen
  • Technisches Verständnis von digitalen Mobilfunksystemen wie GSM, GPRS, UMTS, LTE oder TETRA
  • Bereitschaft zum wechselnden 3-Schicht-Modell
Meine Vorteile
  • Eine übertarifliche Bezahlung
  • Erhöhen Sie Ihre Chancen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Hays legt großen Wert auf die Kandidatenqualität und Passgenauigkeit der Profile. Bevor wir Ihren Lebenslauf bei unserem Kunden vorstellen, prüfen wir mit Ihnen, ob die Vakanz zu Ihnen passt.
  • Individuelle Rundum-Betreuung: Unterstützung in der kompletten Bewerbungsphase
Über Hays
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
567422/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de