Hays

Office Manager (m/w/d)

München | Festanstellung durch unseren Kunden
Referenznummer
531123/1
Meine Aufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsführung
  • Übernahme der Bürokommunikation
  • Planung, Durchführung und Koordination administrativer Abläufe
  • Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen, Terminen und Reisen
  • Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Unterlagen und Angeboten
  • Unterstützende Aufgaben im Bereich Buchhaltung
  • Unterstützung bei der Angebots- und Rechnungs- prüfung
Meine Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift,
  • Belastbarkeit, Loyalität und Verlässlichkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Genauigkeit, Engagement, Teamgeist und Flexibilität
  • Freundliches, verbindliches Auftreten sowie ein
  • Gepflegtes Erscheinungsbild
  • Professioneller Umgang mit Kollegen und Kunden
Meine Vorteile
  • Innovative, dynamische und teamorientierte Arbeitsatmosphäre
  • Moderne Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
  • Sie wollen sich entwickeln? Wir unterstützen Sie dabei
  • Interne Weiterbildungsakademie
Über Hays
Im Bereich Construction & Property vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus dem Bauwesen und unterstützen Sie und unsere Kunden in allen Leistungsphasen der HOAI (bzw. SIA) sowie im Facility Management, im Großanlagenbau, in der TGA oder im Real Estate Management. Als überregionaler, weltweit agierender Personaldienstleister können wir Ihnen sowohl Positionen und Projekte in Ihrer Nähe als auch bundes- und weltweite Herausforderungen anbieten – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.
Mein Kontakt bei Hays

Referenznummer
531123/1

Kontakt aufnehmen
Telefon: + 49 621 1788-4297
E-Mail: positionen@hays.de